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Nachhaltig digital

Wachstum durch wirtschaftlich nachhaltiges und datengetriebenes digitales Marketing

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Team

Eine ideale Kombination aus Expertise und nahtlos ineinandergreifenden Prozessen. Unsere Kund:innen schätzen die persönliche Betreuung auf Augenhöhe sowie die eingehende Beratung und Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen. An drei Standorten arbeiten wir für unsere Kund:innen aus ganz Europa an der Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketingstrategien.
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Johanna Luding

Digital Marketing Managerin

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Minh Nguyen

UX Designerin

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Johannes Tsangaris

Account Manager

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Katrin Kratz

Geschäftsführende Gesellschafterin

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Johannes Ebner

Digital Marketing Manager

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Max-Raphael Feibel

Geschäftsführender Gesellschafter

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Maximilian Hohenstatt

Geschäftsführender Gesellschafter

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Lennart Kappes

Webentwickler

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Max-Raphael Feibel

Geschäftsführender Gesellschafter

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Johannes Ebner

Digital Marketing Manager

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Lennart Kappes

Webentwickler

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Johanna Luding

Digital Marketing Managerin

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Minh Nguyen

UX Designerin

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Johannes Tsangaris

Account Manager

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Maximilian Hohenstatt

Geschäftsführender Gesellschafter

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Katrin Kratz

Geschäftsführende Gesellschafterin

Lösungen und Kompetenzen

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Digitales Marketing ist facettenreich, und die verschiedenen Bereiche sind eng miteinander verknüpft. Jede einzelne Leistung erfordert ein Verständnis des komplexen Zusammenspiels, weshalb wir auf einen ganzheitlichen und strategisch durchdachten Ansatz setzen. Mit datenbasierten Entscheidungen und langfristigen Strategien sichern wir nachhaltig den Erfolg Ihres Unternehmens.

Feedback unserer Kund:innen

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Johannes Blum

Managing Director
Carlstein Containers GmbH

Unsere neue Website bildet die Komplexität unseres Geschäfts angemessen ab und präsentiert unsere Produkte und Dienstleistungen sehr gut. Das Team hat sich die Zeit genommen, unsere spezifischen Anforderungen zu erfassen und in eine funktionale digitale Lösung zu übersetzen. Neben der technischen Umsetzung hat mich auch die strategische Beratung überzeugt.
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Dr. Carsten Braune

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dr. Carsten Braune

Top, vielen Dank, exzellent und erstklassig umgesetzt. Freue mich sehr darüber und es macht Freude, es anzuschauen!
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Felix Feuerstein

Verantwortlicher des Klinik-Managements
Augusta Beauty Clinic Mannheim

Ich schätze die Arbeit mit dem Team von Partner & Söhne sehr. Die Zusammenarbeit ist in allen Bereichen hoch professionell, effektiv und stets auf den Kundennutzen abgestimmt. Gleichzeitig ist sie durch eine sehr persönliche Note geprägt. Zu jeder Zeit konnten wir uns zu 100% auf die Expertise und Kompetenz dieser Agentur verlassen und die Ergebnisse sprechen für sich. Vielen Dank dafür!
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Hans Terner

E-Commerce Manager
sonoro audio GmbH

Partner & Söhne hat für uns ein maßgeschneidertes E-Commerce System entwickelt, das perfekt auf unsere individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten ist. Neben der technischen Expertise profitieren wir von der umfassenden Beratung von Partner & Söhne in allen Bereichen des digitalen Marketings. Wir sind mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und können Partner & Söhne jedem weiterempfehlen, der einen kompetenten und zuverlässigen Partner für sein digitales Marketing sucht.
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Jörg Frenzel

Geschäftsführer
KüchenUpgrade GmbH

Die Zusammenarbeit mit Partner & Söhne hat unserem Online-Marketing spürbar gutgetan. Dank ihrer fundierten Kenntnisse in der digitalen Kundenansprache konnten wir unsere Online-Sichtbarkeit effektiv erhöhen und erhalten monatlich bei gleichbleibendem Media-Budget deutlich mehr Anfragen. Die Zusammenarbeit mit dem Partner&Söhne-Team ist angenehm, zielgerichtet und professionell.
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Dr. Jessica Körner

Kieferorthopädin (M. Sc.)
Jessica Körner

Ein großes Dankeschön an Partner & Söhne! Top Service von Design bis Hosting. Die neue Seite ist klar, benutzerfreundlich und verbessert die Online-Präsenz spürbar. Wertschätze besonders die freundliche und direkte Kommunikation und Umsetzung meiner Anforderungen. Klare Empfehlung!
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Irene Werner

Partnermanagement
Enjoy Jazz GmbH

Die Zusammenarbeit mit Partner & Söhne war entscheidend für den Erfolg unserer digitalen Projekte. Durch ihre Expertise im Bereich Advertising konnten wir unsere Sichtbarkeit, Reichweite und die Ticketverkäufe signifikant erhöhen und die Ergebnisse dank gezieltem Tracking zuordnen und weiter optimieren. Besonders schätze ich die persönliche Beratung, stetige Erreichbarkeit und das fundierte Fachwissen des Teams, was die tägliche Arbeit erheblich erleichtert.
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Christian Buchenthal

CEO
Lobraco Akademie GmbH

Den Relaunch unserer Website und die Integration unseres Akademie-Verwaltungssystems konnten wir durch die Zusammenarbeit mit dem Partner & Söhne-Team reibungslos realisieren und so auch unsere digitalen Prozesse wesentlich verbessern. Die technische Expertise und die zuverlässige Betreuung haben es uns ermöglicht, sowohl intern als auch gegenüber unseren Kund:innen effizienter und serviceorientierter zu agieren.
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Nils Max

Leiter Musikverwertung
Popakademie Baden-Württemberg GmbH

Partner & Söhne ist seit Jahren ein verlässlicher Partner bei der Erstellung und Pflege unserer Webseiten für die Projekte BANDPOOL und KLINKT. Besonders die schnelle Umsetzung bei dringenden Anliegen macht die Zusammenarbeit für uns besonders wertvoll.
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Dr. med. Stefan Gouder

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Orthozentrum Bergstraße

Wir arbeiten seit mittlerweile über sieben Jahren mit Partner und Söhne sehr erfolgreich zusammen. Die Agentur ist hochkompetent und bietet ein umfangreiches Onlinemarketing an, welches keine Wünsche offen lässt. Wenn Es mal brennt, dann sind alle auf Zack und schnell erreichbar. Vielen Dank für die großartige Performance, die ihr bringt!

In unserem Magazin erwarten Sie Neuigkeiten aus unserem Agenturalltag sowie Fachbeiträge zu aktuellen Trends im digitalen Marketing.

KI-Suchmaschinen: Was bedeutet der Trend für Ihre digitale Sichtbarkeit?

Über zwei Jahrzehnte war Google der Standard: Eine Suchanfrage, eine Liste von Links als Ergebnis. Doch seit Ende 2023 differenziert sich diese gewohnte Landschaft aus. KI-gestützte Suchmaschinen wie Perplexity, You.com, Google Gemini oder ChatGPT Search etablieren alternative Wege der Informationsaufbereitung. Selbst in der klassischen Google-Suche fasst die neue Funktion "AI Overview" in vielen Ländern Informationen aus verschiedenen Quellen bereits automatisch zusammen. Für Nutzer:innen bedeutet dies mehr Auswahl: Neben der gewohnten Linksammlung können sie nun auch direkt ausformulierte Antworten erhalten – zusammengestellt aus verschiedenen Quellen durch KI.

Partner & Söhne – Nachhaltig digital

Bereits seit sieben Jahren begleiten wir als Partner & Söhne Unternehmen auf ihrem Weg zu einer zielgruppengerechten und zeitgemäßen digitalen Präsenz. Getreu dem Prinzip „Practice what you preach“ haben wir in den vergangenen Monaten intensiv an der Weiterentwicklung unserer eigenen Marke gearbeitet.

Wie schreibt man den perfekten Blogartikel?

Ob zur Erweiterung der Website, als kreatives Outlet oder zur Informationsvermittlung: Blogs sind ein fester Bestandteil des Internets und begleiten viele Menschen im Alltag. Da ein Blog auch zur positiven Reputation eines Unternehmens beitragen kann, ist er zudem ein beliebtes Marketinginstrument. Doch wie fängt man an? Wie sollte ein Blog gestaltet sein? Und wie findet man die passenden Themen? In diesem Artikel geben wir Ihnen eine kompakte Zusammenfassung zum perfekten Blogartikel: Blogception sozusagen.

Von Ostern bis Oktober – Was Webseiten­betreibende von Autobesitzer:innen lernen können

Haben Sie bereits einen Termin für den halbjährlichen Reifenwechsel in der Werkstatt vereinbart? Bringen Sie Ihr Fahrzeug regelmäßig zum TÜV? Und warum stellen wir Ihnen diese Fragen überhaupt?

SEO vs. SEA – Wann lohnt sich welche Maßnahme?

SEO und SEA sind wesentliche Komponenten des Suchmaschinen­marketings. Website-Betreibende setzen auf diese Maßnahmen, um ihre Online-Präsenz zu stärken, den Traffic zu steigern und letztlich ihren Umsatz zu erhöhen. Doch was genau verbirgt sich hinter SEO und SEA, und worin unterscheiden sich diese Ansätze? In diesem Artikel werden diese und weitere Fragen beantwortet.

5 Punkte für eine bessere Such­maschinen­optimierung

Um das konstante Wachstum Ihrer Website zu sichern, ist es entscheidend, zentrale SEO-Aspekte regelmäßig zu optimieren und sicherzustellen, dass Ihre Inhalte für Suchmaschinen gut lesbar sind. Ein gezielter Fokus auf die wichtigsten SEO-Maßnahmen, wie die Vermeidung von Duplicate Content, die Nutzung eines SSL-Zertifikats, die Optimierung der Ladezeit, die Qualität des Contents und die mobile Optimierung, stellt sicher, dass Ihre Webseite sichtbar bleibt und sich kontinuierlich verbessert.

Fünf Schritte zur SSL-Verschlüsselung Ihrer Website

Es ist nicht das erste Mal, dass Google durch Anpassungen seiner Software und Algorithmen Einfluss auf die Entwicklung des World Wide Web nimmt. Ähnlich wie Mozilla, die Entwickler:innen des bekannten „Firefox“-Browsers, plant auch Google mit seinem populären Browser „Chrome“, Websites ohne SSL-Verschlüsselung (also ohne HTTPS-Protokoll) als unsicher zu kennzeichnen – insbesondere wenn Daten über Formulare übertragen werden.

Einfache Navigation, bessere Nutzung: So steigern Sie die Usability Ihrer Website

Zu Beginn jedes Launches oder Relaunches einer Website steht häufig die Frage: „Was und wen möchte ich mit meiner Website eigentlich erreichen?“ Diese Überlegung ist entscheidend, um herauszufinden, ob bestehende Inhalte optimiert weiterverwendet werden können oder ob neuer Content erstellt werden muss. Wir können bereits vorwegnehmen: Meistens ist eine ausgewogene Mischung aus beidem der beste Ansatz.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Buchen Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch mit unserem Account Manager Johannes Tsangaris oder kontaktieren Sie uns per Mail, Telefon oder LinkedIn.

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