Image
Ob Website-Gestaltung, Suchmaschinenoptimierung, digitales Marketing oder Social-Media-Kampagnen: Alles, was wir bei Partner & Söhne anbieten, denken wir konsequent zu Ende. So entstehen digitale Lösungen, die nicht nur kurzfristig wirken, sondern Unternehmen nachhaltig zugänglicher für Ihre Zielgruppen machen.

Digitale Kommunikation für Ihr Unternehmen - alles aus einer Hand


Unsere Schwerpunkte liegen auf der konzeptionellen Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingstrategien, der zielgruppenorientierten Entwicklung von Websites, Suchmaschinenoptimierung und Advertising sowie der Erstellung und Umsetzung von Social Media Strategien. Seit unserer Gründung im Jahr 2017 blicken wir bereits auf viele erfolgreiche Projekte zurück.

Max-Raphael Feibel

Geschäftsführender Gesellschafter

"Meine Familie beschäftigt sich hauptsächlich mit Büchern. Ich bevorzuge das Digitale Wort."

  • Dozent für Advertising (M.A. Music & Creative Industries an der Popakademie Baden-Württemberg)
  • Bachelor of Arts (Business Management)
  • Zertifizierter Datenschutzbeauftragter
  • Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger

Katrin Kratz

Geschäftsführende Gesellschafterin

"Nicht verwandt und nicht verschwägert mit Karl Kratz."

  • Master of Arts (Digitale Kommunikation)
  • Bachelor of Arts (Medienwissenschaft & English Studies)
  • SISTRIX Toolbox Zertifizierung
  • Teil der Brand1 Kolumne "Die Freiheit und Ihr Preis"

Maximilian Hohenstatt

Geschäftsführender Gesellschafter

"Meine Familie verlor ihren Adelstitel im 18. Jahrhundert, weil meine Vorfahren Schiffe auf dem Neckar (Fluss) überfallen haben."

  • Dozent für digitales Marketing (M.A. Music & Creative Industries an der Popakademie Baden-Württemberg)
  • Bachelor of Arts (Digital Innovation Management)
  • Zertifizierter Datenschutzbeauftragter
  • Zertifizierter Social Media Manager

Unser Team


Wir legen großen Wert auf einen persönlichen Austausch. Vereinbaren Sie gerne einen Termin und lernen Sie unsere Teams in Mannheim, Köln oder Hamburg kennen.

Image

Max-Raphael Feibel

Strategy, Ads & Social
Image

Maximilian Hohenstatt

Strategy, Websites & Search
Image

Katrin Kratz

Strategy, Websites & Search
Image

Johannes Tsangaris

Account & Sales
Image

Kitisack Phone Phai Phane

Strategy, Ads & Social
Image

Johannes Ebner

Websites, Ads & Search
Image

Siori Koerner

Websites, Ads & Search
Image

Anton Blattner

Social
Image

Johanna Luding

Social
Image

Lennart Kappes

Websites & Search
Image

Sang Hyu Hahn

Freelance Amazon Expert
Image

Penny

Head of Barketing

Ohrwürmer


Unser Büroalltag wird häufig von Musik begleitet, die sich bei unseren Mitarbeitenden und im Freundeskreis großer Beliebtheit erfreut. Wir haben unsere liebsten und auch unsere nervigsten Ohrwürmer gesammelt und hier zusammen getragen, um alle an unseren Lieblingen teilhaben zu lassen. Auf unserer Playlist ist ein bunter Mix vertreten: ob bekannte Klassiker, beliebte Evergreens oder die nervigsten Hits. Wer sich eine abwechslungsreiche musikalische Mischung anhören möchte und einen Ohrwurm nicht scheut, sollte mal reinhören. 

Unsere Werte


Verstand


Wer in der komplexen digitalen Welt maximale Wirkung erzielen möchte, muss zunächst alle relevanten Zusammenhänge verstehen und auf dieser Basis die optimalen Stellschrauben und Hebel wählen.

Das bedingt gründliche Analysen und eine möglichst ganzheitliche Herangehensweise. Bei Partner & Söhne sind wir stolz darauf, immer die digitalen Lösungen für unsere Kund:innen zu finden, die ihre Ziele am besten erreichen – unabhängig davon, was im ursprünglichen Briefing steht.


Dynamik


Stillstand gibt es nicht: Die digitale Welt entwickelt sich ständig weiter. Um in diesem dynamischen Umfeld wettbewerbsfähig zu bleiben, entwickeln wir uns kontinuierlich weiter.

Ob es um neue Technologien, Kanäle oder Plattformen geht: Wir hören nie auf zu lernen – und lieben es, uns schnell in neue Themen einzuarbeiten. Unsere breite Wissensbasis bildet das Fundament, das es uns ermöglicht, auch bei kurzfristigen Planänderungen stets flexibel zu reagieren.


Nachhaltigkeit


Wir haben den Anspruch, dass die von uns entwickelten Maßnahmen möglichst dauerhaft Wirkung entfalten. Das bedingt eine gründliche Vorarbeit und durchdachte Strategien, die über kurzfristige Zeithorizonte hinausblicken.

Gleichzeitig wollen wir aber auch mit unseren eigenen Ressourcen nachhaltig wirtschaften. Das heißt, dass wir verantwortungsvoll miteinander umgehen, auf individuelle Bedürfnisse eingehen und uns nach Phasen hoher Arbeitsbelastung die nötige Erholung gönnen.


Was treibt uns an?


Wir lieben das Internet, dessen Dynamik und die dadurch resultierenden Herausforderungen, die kreative Lösungen für unsere Kund:innen erfordern. Das Internet lebt von fortlaufender Veränderung. Wir sind fasziniert von den Möglichkeiten technologischer und digitaler Entwicklungen.


Motivation
100%