Orthozentrum Bergstraße

Das Orthozentrum Bergstraße ist ein orthopädisches Kompetenzzentrum in Heppenheim an der Bergstraße mit überregionalem Ruf. Mit einem umfassenden Leistungsportfolio und hochmoderner Diagnostik bieten die vier Fachärzte konservative Therapiekonzepte für einen schmerzfreien Alltag an. Die Praxis verfügt über ein Bewegungslabor inkl. Laufbandanalyse, Wirbelsäulenvermessung und Pedographie sowie eine offene Magnetresonanztomographie (MRT).

sonoro

Die sonoro audio GmbH entwickelt seit 2006 hochwertige Audiosysteme und vertreibt diese international. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Neuss in Nordrhein-Westfalen zählt über 50 Mitarbeiter:innen und ist neben seiner starken Online-Präsenz besonders durch das große Händlernetzwerk in Deutschland bekannt. Das Raumwelten Konzept verspricht hochwertige Produkte mit einem zeitlosen Design für jeden Raum in Ihrem Zuhause.

TOM|CO. Friseure

Das Unternehmen TOM|CO. betreibt vier eigene Friseur-Salons in den Städten Mannheim, Heidelberg und Saarbrücken und bedient dort vornehmlich anspruchsvolle Kund:innen einer kaufkräftigen Zielgruppe. Deutschlandweit ist TOM|CO. für seine jährlichen Kollektionen und seine professionellen Seminare zur Weiterbildung externer Friseur:innen bekannt.

LotusGrill

Die LotusGrill GmbH ist der Spezialist für innovative Grills und Zubehör. Mit seinem einfachen Prinzip ermöglicht der neuartige, raucharme LotusGrill unkompliziertes Grillen. Das eigenständige Familienunternehmen mit Sitz im Limburgerhof in Rheinland-Pfalz, legt nicht nur höchsten Wert auf Innovation, sondern auch nachhaltige Qualität. Der LotusGrill wurde bereits vielfach ausgezeichnet und ist in mittlerweile über 25 Ländern erhältlich.